zurück

Willkommen Sophia Schneider!

22.06.2017

Wir freuen uns sehr, unser Biathlon Team um ein weiteres großes Talent erweitern zu können und begrüßen Sophia ganz herzlich!

Als echte Chiemgauerin war der Weg zum Biathlon nicht weit, mit 12 Jahren wechselte Sophia vom Langlauf- ins Biathlonlager. Nach zahlreichen Erfolgen in den nationalen Nachwuchsserien, folgten die ersten internationalen Erfolge. 2015 gewann sie beim European Youth Olympic Festival zwei Bronzemedaillen, 2017 bei der Juniorenweltmeisterschaft die Silbermedaille mit der Staffel. Ihr großes Ziel ist es, sich für das Weltcupteam der Frauen zu qualifizieren.

Liebe Sophia, wir freuen uns darauf, Dich in den nächsten Jahren begleiten zu dürfen und drücken Dir für alles ganz fest die Daumen!

Dein Triceps Team

Beratung + Betreuung von Athleten + Sponsoren.
Impressum