zurück

Kunstturnerin Sophie Scheder ist Sportlerin des Jahres in Sachsen

16.01.2017

Nach ihrem großen Erfolg bei den Olympischen Spielen in Rio, wo sie die Bronzemedaille am Stufenbarren gewinnen konnte, wurde Sophie nun eine große Ehre zuteil. Sie wurde zur “Sportlerin des Jahres” in Sachsen gewählt.

Damit konnte sie sich vor Ruder Olympiasiegerin Annekatrin Thiele und der Rio- Silbermedaillen Gewinnerin im Kanu, Tina Dietze, platzieren. Bei den Herren siegte zum wiederholten Male der Nordisch Kombinierer Eric Frenzel.

Sophie durfte sich gleich zwei Mal freuen, ihre langjährige Trainerin Gabi Frehse wurde am gleichen Abend zur “Trainerin des Jahres” gekürt.

Liebe Sophie, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!

Dein Triceps Team

Beratung + Betreuung von Athleten + Sponsoren.
Impressum