zurück

Erfolgreicher WM Auftakt: Staffel- Gold für Lena Schöneborn und Annika Schleu, Silber für Männerstaffel

25.08.2017

Die Modernen Fünfkämpfer liefern sich in Kairo spannende Wettkämpfe um das begehrte Edelmetall.

Und es hätte für das deutsche Team kaum besser starten können. Gleich beim ersten Wettkampf, der Männerstaffel, sichert sich das Duo Alexander Nobis und Christian Zillekens WM Silber!

Mit dieser Vorlage von Lebensgefährte “Alex” musste Lena mit Kollegin Annika Schleu ja nachlegen, als große Favoriten gingen sie einen Tag später an den Start und wurden ihrer Rolle auf eindrucksvolle Art gerecht. Annika Schleu und Lena Schöneborn siegten vor den Staffeln aus Ägypten und Japan.

Nach dem EM Titel vor wenigen Wochen der nächste große Clou. In den nächsten Tagen werden noch die Einzelweltmeister und die beste Mixed Staffel gekürt.

Lena, wir drücken Dir und dem deutschen Team weiter die Daumen!

Dein Triceps Team

Lena Schöneborn, Cheftrainerin Kim Raisner, Annika Schleu (von links)
Beratung + Betreuung von Athleten + Sponsoren.
Impressum